Hallo, ich bin Carolin Röder. In dritter Generation führe ich unsere Zahnarztpraxis hier in Dinslaken. Ganz klar: In der Zeit hat sich viel verändert, in der Zahnmedizin und im beruflichen Miteinander. Davon möchte ich Dir mit meinem Team berichten. Schön, dass Du hier bist und wenn es Dir gefällt: Willkommen im Team unserer Zahnarztpraxis in Dinslaken.

Schau mal, so versorgen wir die Menschen in der Region:

  • Zahnerhalt, Zahnersatz und Zahnästhetik – wir legen Wert auf eine schonende und schmerzarme Behandlung.
  • Digitaler Zahnabdruck und digitales Röntgen – wir bieten innovative und digitalisierte Zahnmedizin auf höchstem Niveau.
  • Angstpatienten, Schnarchtherapie und CMD-Therapie – wir behandeln den Mensch umfassend.

Jede Behandlung ist individuell, abgestimmt auf die jeweilige Person. Wir nehmen uns viel Zeit für die Erklärung. Das kostet viel Energie. In den meisten Fällen gehen die Patientinnen und Patienten aus Überzeugung mit, auf dem Weg einer nachhaltigen und umfassenden Gesundheit.

Darum arbeiten in unserem Team Menschen, die

  • gemeinsam etwas schaffen
  • selbst in die Verantwortung gehen
  • sich an gemeinsamen Erfolg freuen
  • aus Fehlern lernen
  • neugierig bleiben

… wie würdest Du diese Reihe fortsetzen? Das interessiert uns wirklich. Wenn Du ahnst oder sogar weißt, warum Du in der dentalen Welt arbeitest, bist Du bei uns richtig.

„Probearbeiten? Brauche ich nicht!“

So denkst Du schon nach diesem Intro? Dann hör auf Dein Bauchgefühl und bewirb Dich direkt:

Zeig uns einfach, was Du kannst

Vielleicht klingen die folgenden Sätze für Dich ungewöhnlich. Wenn sie bei Dir nachhallen, sollten wir uns unterhalten.

  • Etwas klappt nicht? Dann liegt es meist nicht an fehlendem Talent oder mangelnder Qualität.
  • Die Angst zu scheitern oder der Impuls besonders toll zu sein, bringen echte Fähigkeiten vom Weg ab.
  • Darum trennen wir berufliche Fähigkeiten von Beurteilung oder von Verurteilung. Wir bleiben sachlich.
  • Wir brauchen unsere Energie für etwas Wichtiges: die Zahngesundheit der Menschen in Dinslaken.

Natürlich sind wir emotional und empathisch! Wir haben Spaß im Team, mit unseren Patientinnen und Patienten. Aber wir befreien unsere zahnmedizinische Expertise von persönlichen Urteilen. Das wirkt so motivierend wie die Fort- und Weiterbildungen, die wir gern unterstützen.

Die Arbeit im Team von Carolin Röder war neu für mich. Da interessierte sich jemand wirklich für meine Talente. Zugegeben, ich brauchte einen kleinen Schubs. Dann traute ich mich an die Aligner-Therapie. Heute arbeite ich in der Prophylaxe mit.“

– Stephanie Oslislo

Das Thema Wertschätzung in der Praxis. Wir tauschen uns jede Woche im Team aus. Ich will, dass es gut wird und besondere Leistungen werden hervorgehoben und kritische Gespräche schnell durchgeführt, und zwar im respektvollen Austausch. Wer das auch will, passt in unser Team.

– Dr. Carolin Röder

Man kann niemanden in eine Position zwängen. Das habe ich selbst in anderen Zahnarztpraxen erlebt. Hier, bei Frau Dr. Röder, wurde ich nach meinen Wünschen und Talenten gefragt. Endlich! Ja, und jetzt kümmere ich mich um das Qualitätsmanagement. Ich mag es, wenn die Prozesse funktionieren.“

– Anka Ortmann

Richtig, Du bist hier auf der Karriereseite von Dr. Carolin Röder. Höchste Zeit, Dir die offenen Jobs vorzustellen.

Sämtliche Benefits entdeckst Du bei jeder Stellenbeschreibung – klar und kompakt. Bei uns erhältst Du

  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • ein überdurchschnittliches Gehalt

Als Zahnarztpraxis genießen wir in der Region ein hohes Ansehen. Die Menschen schätzen und vertrauen uns – in der dritten Generation. Machen wir so weiter. Gern mit Dir zusammen.

Das Prinzip „Virtuose Struktur“

Du möchtest Menschen helfen. Darum hast Du einen Beruf in der dentalen Welt ergriffen. Das ist super. Du solltest wissen, dass dazu noch mehr gehört: Organisation und Struktur. In unserer Praxis pflegen wir:

  • digitale Prozesse für Behandlung und Abrechnung
  • Zeitmanagement
  • Qualitätsmanagement

Du kennst das: Jeden Tag tragen Patientinnen und Patienten neue Anforderungen an uns heran – zahnmedizinisch und menschlich. Unsere Prozesse geben uns dann Halt. Darum pflegen, verinnerlichen und modifizieren wir sie. Bei unseren regelmäßigen Teamtreffen tauschen wir uns dazu aus.

Talent, Struktur, Prozess … mal was anderes: Wir würden uns über die Bewerbung von einem Mann freuen. Genauso sind Menschen willkommen, die eine alternative Definition ihrer Persönlichkeit formulieren. Wir sind offen und bunt, denn die Realität ist es auch.“

– Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Dr. Carolin Röder

Deine Bewerbung bei uns

Viele Wege führen zu der Zahnarztpraxis Dr. Carolin Röder. Wähle, was zu Dir passt:

  • Wir kontaktieren Dich.
  • Du kommst zu uns in die Praxis nach Dinslaken. In entspannter Atmosphäre lernen wir uns kennen.
  • Ein Probetag kann den Eindruck abrunden.
  • Wenn wir jeweils gute Perspektiven sehen, bekommst Du den Job.

Wir haben Dich positiv überrascht? Das freut uns. Teilen wir dieses gute Gefühl miteinander. Werde mit uns wirksam und zufrieden.